• Jobs Job bei RFD electronic gmbh

Junior Außendienstmitarbeiter (w/m)

RFD electronic gmbh

Raum Würzburg

Raum Würzburg

Junior Außendienstmitarbeiter (w/m) RFD electronic gmbh Raum Würzburg Technische und kaufmännische Betreuung unseres Kundenstammes; Systematischer Ausbau des Marktanteils sowie Gewinnung von Neukunden / Neuumsatz.

Als Distri­butor Von Nam­haf­ten Her­stel­lern Sind Wir Design-in Part­ner Für In­du­strie-appli­ka­tio­nen Mit Hohem Qua­li­täts­stand­ard Wir Bieten Aus Einer Hand Kom­plet­te Lö­sun­gen Mit Her­vor­ra­gen­den Lei­stungs­merk­malen Höch­ster Zu­ver­läs­sig­keit Und Einfacher In­stal­la­tion Unsere Mehr Als 20-jährige Er­fah­rung Auf Dem Indu­striel­len Markt Ver­setzt Uns In Die Lage Un­seren Kunden Die Effek­tivsten Und Wirt­schaft­lich­sten Lösun­gen Zu Bieten Unsere Philo­sophie Ist Qualität Zu Leben Und Zu Ver­trei­ben Denn Sie Ist Der Garant Für Unsere Kon­tinui­tät Und Unser Wachstum Her­vor­ra­gend Aus­ge­bil­de­tes Und Geschul­tes Perso­nal Sind Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg - Ihrem Erfolg Aufgrund Des Erfreulichen Wachstums Brauchen Wir Verstärkung Und Suchen Baldmöglichst: Junior Außendienstmitarbeiter W/m Raum Würzburg/franken In Dieser Funk­tion Starten Sie In Einen Neuen Ab­schnitt Ihrer Be­rufs­karriere Und Werden Der Erste An­sprech­part­ner Un­serer Kunden In Ihrem Gebiet Nach Gründ­li­cher Einar­bei­tung Im Innen­dienst über­ne­hmen Sie Einen Eigenen Kunden­stamm Den Sie Tech­nisch Und Kauf­männisch Betreuen Werden Ihre Aufgaben: Technische Und Kaufmännische Betreuung Unseres Kundenstammes Systematischer Ausbau Des Marktanteils Sowie Gewinnung Von Neukunden / Neuumsatz Aushandeln Der Konditionsvereinbarungen Mit Den Kunden Beschaffung Von Markt- Und Wettbewerbsinformationen Aus-/aufbau Von Kontakten Zu Den Geschäftsführern Einkaufsleitern Abteilungsleitern Und Technikern Im Zugeordneten Kundenkreis Zur Umsatzausweitung Erarbeitung Von Kundenlösungen Ggf In Zusammenarbeit Mit Den Produktspezialisten Mitwirkung Bei Der Angebotserstellung Und Durchführung Der Angebotsverfolgung Im Außendienst Durchführung Von Produktpräsentationen Produktbezogenen Schulungen Bei Kunden Was Sollten Sie Mitbringen: Eine Elektrotechnische Ausbildung Elektrotechniker Mechatroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundlagen Wünschenswert Sind Gute Englisch- Und Pc-anwenderkenntnisse Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Flexibilität Und Teamorientierung Bereitschaft Zu Reisen Zielstrebigkeit Ehrgeiz überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein Offene Art Wohnort Raum Würzburg Was Bieten Wir Ihnen: Eine Herausfordernde Selbstständige Tätigkeit Mit Produkten Und Technologien Die Dem Neuesten Stand Der Technik Entsprechen Gründliche Einarbeitung Und Weitere Regelmäßige Schulungen Ausgezeichnete Möglichkeiten Der Persönlichen Weiterbildung Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Vertriebsorientierten Und Expandierenden Unternehmen Ungezwungene Unternehmenskultur In Der Teamgeist Professionelles Arbeiten Und Kreativität Hoch Geschätzt Werden Eine Freundliche Und Komfortable Arbeitsumgebung Koordinierung Der Vertriebsaktivitäten In Eigener Verantwortung Auch Vom Home Office Synergien Durch Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Partnern Ein Attraktives Leistungspaket Firmenwagen - Auch Zur Privaten Nutzung Auch Berufseinsteiger Haben Eine Chance Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aus­sage­kräf­tige Bewer­bung Mit Angabe Ihres Gehalt­wunsches Und Ihres Nächst­mög­lichen Eintritts­termins An: Herrn Dimitri Enz E-mail: Enz@-de Oder An Unsere Adresse: Gmbh An Der Kanzel 2 97253 Gaukönigshofen Gerne Stehen Wir Ihnen Auch Telefonisch Unter 09337 / 9712-415 Zur Verfügung Gehen Sie Neue Wege - Gehen Sie Mit Uns Vertrieb Verkauf Sales Account-Manager Außendienst Mechatroniker Mechaniker Elektrotechnik Elektriker Elektrotechniker Elektroniker Elektronik Industrieelektroniker Fertigung Produktion Techniker Würzburg RFD Electronic Junior Außendienstmitarbeiter (w/m) Technische Und Kaufmännische Betreuung Unseres Kundenstammes Systematischer Ausbau Des Marktanteils Sowie Gewinnung Von Neukunden / Neuumsatz Raum Würzburg Vertrieb Verkauf Sales Account-Manager Außendienst Mechatroniker Mechaniker Elektrotechnik Elektriker Elektrotechniker Elektroniker Elektronik Industrieelektroniker Fertigung Produktion Techniker Würzburg RFD Electronic

Junior Außendienstmitarbeiter (w/m)
   RFD electronic gmbh (Raum Würzburg)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Bonn)

kaufmännischen Leiter - Logistik / Güterverkehr / Terminal (m/w/d)
   Container Terminal Halle (Saale) GmbH (Halle (Saale))